comebis GmbH
0211-598952-00
01

comebis GmbH

Die comebis ist ein mittelständisches Beratungsunternehmen und ein IT-Service-Provider mit über 10-jähriger Erfahrung im Umfeld von Managed Services & Outtasking, Consulting & Service Delivery als auch in der Software-Entwicklung.

Unser Leistungsangebot ist auf die ambitionierten Ziele unserer internationalen Kunden im Telekommunikationssektor und im Retail-Bereich ausgerichtet. Das comebis-Team hat für seine Kunden ein maßgeschneidertes Produktportfolio und auch Services entwickelt, welche den hohe Anforderungen von Expertenwissen, Einhaltung von Terminen und Transparentes Kostenmanagement entsprechen.

Ein Schlüsselfaktor für den Erfolg als High Quality Provider sind unsere annähernd 400 Berater, welche über ein umfangreiches Wissen in unterschiedlichsten Fachgebieten und verschiedensten IT- und TK-Technologien verfügen und damit einen signifikanten Mehrwert für unsere Kunden in den Projekten erbringen.

comebis – ein zuverlässiger und engagierter Partner für unsere Kunden

03

Kunden

Eine Auswahl der Kunden die comebis vertrauen
04

Geschäftsbereiche

Die comebis professional services ist eine Personalvermittlung spezialisiet auf die Rekrutierung von Experten für besondere IT-Projekte und die kundenspezifische Anwerbung und Stellenbesetzung für internationale comebis-Kunden.

Die CSO Computer Software Organisation ist eine Unternehmensberatung spezialisiert auf SAP und Geschäftsprozesse. Wir unterstützen unsere namhaften Kunden während der Konzept-, Design-, Implementierungs- und Integrations-Phase in innovativen IT-Projekten oder der Produkt-Entwicklung.

comebis GmbH
0211-598952-00
01

comebis GmbH

comebis is a medium-sized consultancy and IT service provider being active for more than 10 years in the fields of Managed Services & Outtasking, Consulting & Service Delivery and Software Development.

Our range of services is aligned to the ambitious requirements of our international customers in the telecommunication and retail sectors, in particular. The comebis team has, therefore, developed a portfolio of products and services that is well suited to customers who have stringent demand in terms of expert knowledge, adherence to deadlines and transparency of costs.

A key factor for being a high quality provider are our approximately 400 consultants, who hold comprehensive knowledge from a wide range of business sectors and technologies and, thereby, add significant added value to our customers’ projects.

comebis – reliable and committed to the customer

home2
03

Clients

Our Customers
vf_logo_small
a_logo_small
tv_logo_small
t_logo_small
04

Business Units

comebis-logos-01

comebis professional services is a sourcing consultancy specializing in recruiting experts for specific IT projects and realizing entire customized sourcing and staffing solutions for comebis’ international customers.

comebis-logos-03

CSO Computer Software Organisation is a consultancy specializing in SAP and Business Intelligence. We support our well-known customers during the concept, design, implementation and integration phases of innovative IT and product development projects.